Innenausbau
MINI Brand Space Reboot 2024
2024
In Zusammenarbeit mit dem BMW Brand and Customer Institute sowie Yellow Design hat die e.w.enture GmbH den MINI Markenraum bis ins kleinste Detail realisiert, einschließlich aller Inhalte und Materialien. Die neueste Version des Markenraums entstand im Zuge einer aktualisierten Markenpositionierung und erforderte eine umfassende Neugestaltung des Raums sowie des Gesamtkonzepts. Unter dem Einfluss der neuen Ausrichtung der Marke MINI, die gezielt auf die kreative Zielgruppe abzielt, wurde der Brand Space in seiner aktuellen Form als kreativer Raum konzipiert. Dieser Raum vereint Markenschulung mit einer multisensorischen Erlebniswelt. An verschiedenen Stationen können die Teilnehmer die Marke MINI durch multimediale Exploration und diverse Kreativtechniken erleben, reflektieren und nachhaltig verinnerlichen.
- Projekttyp: Innenausbau
- Location: BMW Welt
- Endkunde: BMW Group / MINI
- Bauunternehmen: e.w.enture GmbH
- Fotograf: A.Kabl
- Größe: 220m²