e.w.enture

Mobile Räume

Damit Markenauftritte auch an infrastrukturell herausfordernden Standorten gelingen, gestalten wir mobile Räume und temporäre Architektur. Neben Outdoor-Messen, Roadshows oder Produktpräsentationen kümmern wir uns ebenso um Pop-up-Stores und Festival-Tools. Zu unseren innovativen Sonderlösungen zählen sowohl Containerbau und Containerausbau, mobiles und modulares Bauen, als auch Stahlhallen, Pavillons und Zeltbau.

Je nach Herausforderung realisieren wir Expertenlösungen in individueller Stahlbauweise inkl. System- oder individuellem Hallenbau. Im Rahmen Ihres Projekts planen und realisieren wir den Innenausbau, Bodenaufbau, Wandbau, Deckenkonstruktion, Attikaverblendungen, die Verkabelung sowie weitere technische Details.

Zu unseren Service-Leistungen gehören: Entwurf, Budgetierung, Planung, Logistik und Transport, sowie die Lagerung und Verwaltung. Durch unsere langjährige Erfahrung verfügen wir über ein umfassendes Know-how in diesen Bereichen.

Aktuelle Projekte

Mobilität die Begeistert.

VW Golf Präsentation in Island

Eine Miniaturausgabe der Wolfsburger Autostadt liessen wir zur Premiere der 6. Generation des Golfs, in der spektakulären Vulkanlandschaft Islands entstehen. Das imposante Bauwerk wurde von uns für die fahrdynamische Pressevorstellung…

TOYOTA – The mobility loft roadshow

Mit der MOBILITY-LOFT-ROADSHOW stellt TOYOTA seine Vision einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Mobilität in Deutschland vor. Für die interaktive Roadshow mit Stopps in bisher 7 deutschen Großstädten übernahmen wir die Koordination…

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ob Einzelcontainer oder Containeranlagen, temporärer Raumbedarf oder dauerhafte modulare Lösungen –
bei e.w.enture kreieren wir maßgeschneiderte Expertenlösungen. Eine Kurzübersicht bereits umgesetzter Projekte finden sie hier: