e.w.enture

PRO7SAT1 – ICM – Internationales Congress Center, München

Erfolgreiche Rendite
Ob sich unser Kunde ProSiebenSat.1 über die wirtschaftlichen Kennzahlen des vergangenen Halbjahrs gefreut hat, wissen wir auch nicht genau. Aber eines wissen wir: Dass er von unserem Bühnenbildentwurf anlässlich seiner Hauptversammlung am 12. Juni im Internationalen Congress Center München (ICM) recht angetan war. Dank unseres attraktiven Angebots fuhren wir erfolgreich die Rendite ein und behaupteten uns gegen den Wettbewerb.

Vorhandenes Kapital
Wieder einmal waren wir in der Halle 14 im ICM tätig und brachten unsere Erfahrung beim Bau “HV-typisch” großer Bühnen als wichtiges Kapital ein. Podium und Bühnenhintergrund waren in ihrer baulichen Ausführung monumental, in ihrer Linienführung dagegen formell und klar. Die großen Flächen bespannten wir fugenfrei in einem Stück und betonten damit die ruhige Aussage des Hintergrundes.

Positive Bilanz
Die 350 m² Bühnenrückwände mit Wandhöhen bis sieben Metern statteten wir mit weißem Textil aus – diese wurden in unterschiedlichen Lichtsituationen wirkungsvoll beleuchtet. Lichtwechsel und Filmbeiträge führten den Blick auch bei dieser Hauptversammlung abwechselnd vom jeweiligen Redner zum Unternehmenslogo und zurück. Die Bilanz nach Projektabschluss fällt für uns eindeutig positiv aus und wir freuen uns, dass die hochwertige Ausführung unserer Bauleistung den Kunden begeistert haben.

Nie wieder eine Story verpassen!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit dem Newsletter der e.w.enture und erhalten Sie Neuigkeiten der Eventbranche direkt in Ihr Postfach.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die e.w.enture GmbH mir regelmäßig Informationen in Form des e.w.enture Newscalls zukommen lässt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der e.w.enture GmbH widerrufen.