Projekt

Mini – Int. Dealer Experience

2017

Mini – Int. Dealer Experience

Internationale MINI Dealer Experience 2017: Ein unvergessliches Markenerlebnis für den neuen MINI Countryman. Die International MINI Dealer Experience 2017 in München war eine exklusive fahrdynamische Markenpräsentation zur Markteinführung des neuen MINI Countryman (F60), bei der rund 3.500 MINI-Händler und Verkaufsmitarbeiter aus der ganzen Welt teilnahmen. Im Mittelpunkt standen Testfahrten, interaktive Workshops und Fahrzeugpräsentationen, die den F60 und die neue MINI Markenstrategie auf eindrucksvolle Weise erlebbar machten. Wir waren verantwortlich für die Ausführungsplanung, Logistik sowie die bauliche Umsetzung im Bereich Messebau. Mit unserem logistischen Know-how und erheblichem Aufwand haben wir fünf verschiedene Locations ausgebaut und die gesamte Infrastruktur für Auf- und Abbau koordiniert. Dabei sorgten wir dafür, dass jedes Detail perfekt auf das Event abgestimmt war, um einen reibungslosen Ablauf und ein unvergessliches Erlebnis zu gewährleisten. Unsere Expertise im Messebau und der Eventlogistik trug maßgeblich dazu bei, dass die Markenpräsentation des MINI Countryman sowohl die neuesten Produktmerkmale überzeugend zur Geltung brachte als auch die MINI-Markenwerte authentisch transportierte. Das Event wurde so zu einem rundum gelungenen Erlebnis, das die MINI-Philosophie auf eindrucksvolle Weise lebendig werden ließ.

BMW Group | MINI

Kunde

Eventbau | Mobile Räume

Service

2017

Jahr

3000 m²

Fläche

George P. Johnson | e.w.enture GmbH

Projektsteuerung

Bilbao

Stadt