e.w.enture

Eckart New York

Total international
Als vergangenen Juni der ECKART 2018 vergeben wurde, stand New York ganz im Zeichen der besten Cuisine der Welt. Den – nach dem Jahrhundertkoch und Namenspatron Eckart Witzigmann benannten – Preis erhalten Persönlichkeiten, die sich in besonderer Weise ums Kochen und um die Esskultur verdient gemacht haben. e.w.enture war dabei und baute anläßlich der Preisverleihung in den Spring Studios das komplette Veranstaltungs-Set.

Total genial
Nicht nur unser Team fand die Location über der Skyline von Manhattan total genial: Die Veranstalter erwarteten auf der von uns gebauten Rooftop-Bar etwa 200 internationale Gäste, welche von dem spektakulären Panorama fasziniert waren. Neben der atemberauben Aussicht sorgte ein Photopoint mit Cutout in Richtung New Yorker Skyline, eine Barbecue-Grillstation, verschiedenen Markstände und ausreichend Sitzgelegenheiten und Loungemobiliar für einen stimmungsvollen Rahmen.

Total phänomenal
Im 6. Stock ließen wir den Dinnerbereich mit Bühne, Küche und Anrichtstation entstehen. Wir errichteten eine etwa 30 m² große Bühne mit großem Screen, brachten 18 großen Banketttischen für insgesamt 198 Personen ein und sorgten mit drei großen Kronleuchtern für die richtige Atmosphäre. Die Küche und der Bereich zum Anrichten der Speisen wurde mit großflächigem Jalousie-Wänden dem Anlass entsprechend von uns in Szene gesetzt.

come to the exhibiton area – was können wir für Sie tun?

Nie wieder eine Story verpassen!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit dem Newsletter der e.w.enture und erhalten Sie Neuigkeiten der Eventbranche direkt in Ihr Postfach.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die e.w.enture GmbH mir regelmäßig Informationen in Form des e.w.enture Newscalls zukommen lässt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der e.w.enture GmbH widerrufen.