e.w.enture

#adventskranz

#adventskranz

2020… ein Jahr voller Überraschungen, ein Jahr voller unerwarteten Herausforderungen und Veränderungen. In Zeiten in denen sich viel verändert, entwickeln auch wir uns weiter.

Ganze 11 Jahre hat euch und uns die Adventskranz Manufaktur begleitet, ein Herzensprojekt bei e.w.enture, zu dem (fast) jeder Mitarbeiter etwas beigetragen hat. Statt Pläne zu zeichnen und Arbeiten an der Kreissäge zu verrichten wurden funkelnde Kugeln auf Tannengrün geklebt und Kränze mit Glitzer veredelt. In dieser Zeit war durchgehend ein Lachen aus den Räumlichkeiten zu hören, die zur Produktionsstätte umfunktioniert wurden.

In diesem Jahr ist jedoch alles ein bisschen anders, wir haben gelernt wie wichtig soziale Zusammenhalte sind, wie schwer es viele Menschen auf der ganzen Welt getroffen hat.

Unser Kollege und Freund, Ernst Flügel, hat diese Zeit genutzt und zusammen mit seiner Frau eine Non-Profit Organisation auf Bali aufgebaut, welche den Menschen dort eine Chance gibt, welche die Menschen dort nicht hungern lässt.

Aus diesem Grund bleibt in diesem Jahr die Adventskranz Manufaktur geschlossen. Wir spenden den Großteil des eingesparten Betrages an das Herzensprojekt der Beiden, um eine positive Veränderung zu schaffen.

Werft in jedem Fall einen Blick auf die beiden Webseiten “Chance for change Bali” und “Chance for Change ev” und seht was für tolle Arbeit dort geleistet wird.

Wir wünschen Euch eine gesunde Adventszeit.

Euer Team von e.w.enture

 

 

Nie wieder eine Story verpassen!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit dem Newsletter der e.w.enture und erhalten Sie Neuigkeiten der Eventbranche direkt in Ihr Postfach.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die e.w.enture GmbH mir regelmäßig Informationen in Form des e.w.enture Newscalls zukommen lässt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der e.w.enture GmbH widerrufen.