e.w.enture

#adventskranz

#adventskranz

Das Jahr 2020 war voller Überraschungen und unerwarteter Herausforderungen sowie Veränderungen.
In diesen Zeiten der Veränderung haben auch wir uns weiterentwickelt.

Seit 11 Jahren begleitet uns und euch die Adventskranz Manufaktur, ein Herzensprojekt bei e.w.enture, zu dem (fast) jeder Mitarbeiter etwas beigetragen hat. Statt Pläne zu zeichnen und Arbeiten an der Kreissäge zu verrichten, wurden funkelnde Kugeln auf Tannengrün geklebt und Kränze mit Glitzer veredelt. In dieser Zeit war durchgehend ein Lachen aus den Räumlichkeiten zu hören, die zur Produktionsstätte umfunktioniert wurden.

Doch in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Wir haben gelernt, wie wichtig soziale Zusammenhalte sind
und wie schwer es  Menschen weltweit getroffen hatte. Unser Kollege und Freund Ernst Flügel hat diese Zeit genutzt und zusammen mit seiner Frau eine Non-Profit Organisation auf Bali aufgebaut, die einheimische Unterstützt und den Menschen vor Ort Perspektive und Chancen gibt.

Aus diesem Grund bleibt unsere Adventskranz Manufaktur in diesem Jahr geschlossen. Wir spenden 100 Prozent
des eingesparten Betrages an das Herzensprojekt der beiden, um eine positive Veränderung zu schaffen.

Wir laden euch ein, einen Blick auf die Webseiten “Chance for change Bali” und “Chance for Change ev” zu werfen
um zu sehen, welche tolle Arbeit dort geleistet wird.

Wir wünschen euch eine gesunde Adventszeit.

Euer Team von e.w.enture

 

Nie wieder eine Story verpassen!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit dem Newsletter der e.w.enture und erhalten Sie Neuigkeiten der Eventbranche direkt in Ihr Postfach.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die e.w.enture GmbH mir regelmäßig Informationen in Form des e.w.enture Newscalls zukommen lässt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der e.w.enture GmbH widerrufen.