e.w.enture

CAMPARI – Station Berlin

Cocktail-Kult mit Tradition
Der Messeauftritt unseres Kunden CAMPARI steht jedes Jahr unter einem neuen Thema. In mehreren Abstimmungsrunden entstehen Messestände, die mit viel Liebe zum Detail überzeugen. Es wundert nicht, dass der CAMPARI-Stand mit seiner einladenden Bar-Atmosphäre inzwischen zu einem besonderen Highlight auf der BCB avanciert ist.

Die beste Bar Berlins
Seit 2015 kreieren wir zu folgenden Themen mit: Von der „World of Negroni“ (2015) über „The Library“ (2016) zu „The Art of Hospitality“ (2017) bis hin zum Nachbau des legendären „Camparino“ (2018). All den CAMPARI-Messeständen gemein ist ihr prominentes Herzstück, die Bar. Da auf der BCB ein regulärer Barbetrieb stattfindet, sind die Anforderungen an ihre baulichen Eigenschaften besonders hoch. Insofern muss sie nicht nur optisch und qualitativ höchsten Anforderungen Genüge tun, sondern auch noch funktionell und besonders robust gebaut sein.

100 Jahre Negroni
Das diesjährige Motto des 90 m² großen Messestands lautete „100 Years of Negroni“. Der weltbekannte italienische Cocktail mit seinen Zutaten Gin, Wermut und selbstverständlich CAMPARI wurde von CAMPARI schon das ganze Jahr über gewürdigt. Ein eigens dafür entworfenes Logo sowie ein aufwendig gedrehter Kurzfilm bildeten die Grundlage des 2019er CAMPARI-Standdesigns. Die runde Bar in Goldoptik mit ihren fünf Metern Durchmesser und über 14 laufenden Metern Barfläche war im Look & Feel an die Bar aus dem Kurzfilm angelehnt.

Nie wieder eine Story verpassen!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit dem Newsletter der e.w.enture und erhalten Sie Neuigkeiten der Eventbranche direkt in Ihr Postfach.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die e.w.enture GmbH mir regelmäßig Informationen in Form des e.w.enture Newscalls zukommen lässt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der e.w.enture GmbH widerrufen.